Orlando unterdrückt normalerweise keinen Nuffel, er ist soooo gutmütig und hat sich sogar zwicken lassen von den Kleinen, bevor er sich irgendwie gewehrt hat.
Ich hoffe mit Don Camillo geht es wieder bergauf, drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden! Aber es kann schon sein, das sich Don Camillo nicht mehr als Chef angesehen hat bzw. er mit den neuen Jungs nicht klarkam!! Vielleicht kannst du sie kleinweise im Auslauf aneinander gewöhnen und nur unter Beobachtung!
Ja war beim TA ,Don bekam eine Spritze gegen Lungenentzündung ,er trinkt frisst aber nicht .Heute abend hat er mich mal ganz frech angenuffelt .Gibt es irgendeinen Leckerschmaus den ich ihm anbieten kann ,wo er nicht wiederstehen kann ???
na ich denke wenn er sich ein wenig erholt hat wird er wieder fressen, du kannst ihm esbilac oder cimilac, bzw kmr milch anbieten (welpenaufzuchtmilch) aber bei lungenentzündung bitte keine zwangsernährung, dies würde unweigerlich eine schluckpneumie nach sich ziehen wenn der kleine sich verschluckt weil er schlecht atmen kann. einfach hinstellen und ihn ans näpfchen setzen, das sollte sich ausgehen wenn du es schön flüssig anrührst, das er es von selbst wegschlabbert, das er keine feste nahrung zu sich nimmt ist bei lungenentzündung normal, wir menschen essen auch nicht wenn wir atemprobleme haben und wie man sich mit ner lungenentzündung fühlt, kann ich nur sehr gut nachfühlen - da schmecken nicht mal mir die zigaretten geschweige denn was festes an nahrung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Also die anderen Männer fressen sehr gut und trinken auch ,es muss wirklich an Don Camillo gelegen haben ,wie ist so was nur möglich ? Einer ist krank und keiner frisst ....??? Orlando lag in der Mellischale ......das sah vieleicht lustig aus was meint ihr sollte ich Don ,wenn es ihm wieder gut geht ,nochmals in die Gruppe integrieren oder nicht ??Ich habe ein neues Gehege aber dann wäre er vorerst alleine .Es war eigendlich eine schöne Männer WG
Hmm wenn sie alle net gefressen haben, haben sie wohl mitgelitten und freuen sich bestimmt, wenn du ihn zurücksetzt. Beobachte es einfach mal, wie sie reagieren.
Ich denk auch du kannst ihn beruhigt zurück setzen. Denn wenn das wirklich der Grund war das die andern 2 auch nich gefressen haben, dann zeigt das doch ihr Mitgefühl und für mich klingt das nach ner super WG :)
Angenufft wird bei uns auch mal - aber nur ganz ganz selten - etwa dann wenn Igel 1 an Igel 2 vorbei will aber nur den Weg über Igel 2 findet und da einfach mal drüber latscht...
Glaube schon das deine Racker recht einfühlsam sind - wünsch dir viel Glück und dem Don weiterhin gute Besserung.
es tut mir sooooooo leid...dich mal in den arm nehme und tröste......ich weiß wie mies du dich fühlst habe im märz auch meinen lieblings chico verloren:-(
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.