so, ich erläutere euch das mal: ich sitzt nichtsahnend vor dem pc als ich ein leichtes piesen höre...dachte zuerst es wäre irgendein vogel draußen oder sowas aber dafür ists zu spät... bin dann mal rüber ins zimmer von meinen igeljungs gegangen und hab nachgeschaut, dachte einer hätte die nase zu sitzen doer sonst irgendwas, da hing dann aber kiwi mit der schnauze auf sonic drauf und ich weiß nciht wer von beiden oder ob vielleicht sogar beide gepiepst haben... hab vor einiger zeit mal gelesen, dass die jungs von doris das auch tun...und das sie sich quasi sehr gerne haben ;) wird das bei meinen auch der fall sein, oder sollte ich mir doch gedanken wegen einer eventuel verstopften nase machen?
loooool also ich glaub der junge der den anderen besteigt ist der piepser und hat wohl den anderen seeehr lieb :) :) :)!!! beobachte das bei meinen auch manchmal. solange er ihn nicht unangenehm dauerbelästigt, brauchst da keine sorgen machen :) :) :)
hihi also um ne verstopfte nase musst du dir in deiner männerwg kene sorgen machen, das ist eher samenüberschuss den sie sich da piepsend vom léib schaffen - willkommen im club der rosaroten igelmännchen halter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ja klasse... homosexuelle igel, das glaubt mir keiner ;) hab das grade meiner mutter erklärt, sie schiebt das auf die terrarien haltung und dass sie ja nur sich beide haben und man tiere eh nciht einsperren sollte... cih finde ihre einstellung soweit auch gut, musste sie aber grade erst davon überzeugen, dass sie meine jungs nicht freilassen kann, damit sie sich eine einheimische igeldame suchen können hab jetzt ein bissel angst, dass sie die zwei irgendwann einfach in den garten setzt, damit sie sich nciht gegenseitig besteigen müssen ;) alles klar, vielen dank, dann werde ich das mal weiter beobachten, also obs nciht zu doll wird ;) aber es hört sich echt nett an
ahh nochmal meine mutter "was sollen die zwei denn sonst machen? die haben doch keine perspektive!" ich finde, das klingt etwas zu drastisch ;) meine jungs haben täglichen auslauf und dürfen würmchen jagen, das ist perspektive genug ;)
loooooooool find ich super!!!! gummipuppenigel *ggggg* bei den stachelchen würdens gleich nen schuss machen
na deine ma soll froh sein, das sich die 2 so gern haben :)!!!! Mit ner Dame kann man sie ja auch nicht immer zusammenlassen, da sinds ja genauso arm, weils nur piepsen und dann wären die damen auch arm, weils immer bedrängt werden würden. so kann wenigstens nichts passieren und die beiden ham sich lieb loooooooool!
stimmt, an die stacheln hab cih bei der puppenidee gar nicht gedacht ich versuch ihr einfach mal vorzurechnen, was passieren würde wenn ich da mädels dazu setzten würde, wieviele igelchen sie dann in den garten setzten müsste und wenn cih das nicht zulassen würde, was da für hohe kosten an terrarien auf uns zu kommen würden, cih dneke, das wird sie von dem zweck-gepiepe überzeugen ;)
uiii da würden ne menge kosten auf euch zukommen :), die würden sich ständig vermehren und die armen mädls würden das net packen und aus lauter stress auch noch die armen babys fressen! neeeee lass mal bei dem zweck-gepiepe!!! wird ja nicht immer so sein
bei meinen kommts auch ab und an vor!! aber dann is mal wieder tage ne ruhe!!
oh nee, da skönnte ich gar nicht haben, wenn die dame ihre babys fressen würde.... mutter ist überzeugt, zweck-gepiepe ist okay, die igel müssen nicht zwangs-renaturiert werden im garten ;) wäre ja auch noch schöner, dann müsste ich denen da ne rotlichlampe hinhängen, die kleinen afrikaner würden das wetter wohl nicht so gut vertragen, außerdem würden sie die sprache der braunen damen hier gar nciht verstehen, ach, den gedanken können wir gleich wieder verwerfen ;)
ähm...jetzt tun sies schon am tag! hab die zwei grad piepsend und hellwach im terra erwischt, ist das dann noch normal? nicht, dass die zwei bald totalen schlafmangel haben ;)
okay alles klar :) naja, bin halt noch neu auf dem rosaroten männchen gebiet ;) aber mir kam grad in den sinn, dass wir menschen sowas auch tun wenn wir eigentlich schlafen sollten und dann dürfen das meine igelchen auch
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.