habe vorhin einen Anruf erhalten von einem Adoptivpapa einer meiner Igelkinder erhalten. Dieser schilderte mir folgendes Problem:
Der kleine hat am Vorderlauf eine Art Grind. Es scheint ihm aber keine Schmerzen zu bereiten. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Er wollte bereits einen Tierarzt kontaktieren, aber bei uns scheinen heute alle TA`s geschlossen zu haben.
Mit Grind meinst, getrocknetes Blut in der Art ? .. dann hatte er ne Verletzung die abheilt ... wenn Grind in Richtung Hautveränderung geht, dann würd ich Richtung Pilz vermuten, wobei das am Fuß ned passt ... wahrscheinich meint der nur Schorf oder ? .. dann warten bis es abfällt, wenns offen ist, Betaisodona drauf, ist ein bissi schwer bei der Erläuterun, am besten, du lässt dir ein Bild schicken, dann kannst es besser beurteilen, mit was du es zu tun hast !
Blue
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010396.JPG
sieht irgendwie nur wie Dreck aus ! .. ich würd ihn mal ein bissi im warmen Wasser laufen lassen und dann schaun, ob da ne offene Wunde ist oder ob da gar nix is, also ich seh da nicht wirklich was *gg*
hihi da klebt jemand die kacke im wahrsten sinne des wortes am schuh, bin aber froh das es nicht mehr is weil ne wunde an der stelle wäre mehr als ungéwöhnlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.