glaube auf jedenfall das es das gleich wie regenwürmer sind zumindesten sehen die gleich aus und ich habe auch schonmal irgenwo im netz gelesen das sie die fressen dürfen
also meine jungs freuen sich über alles was aus dem angelladen kommt . wir haben hier einen im dorf und da hol ich ab und an ganz frische kriechviecher.
da gibts auch tauwürmer usw und für einen guten preis als kleiner tipp.
bin mal gespannt ob sich deine auch so freuen thomas . meine essen auch sehr gerne fleischmaden. so als abwechslung .
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
heute haben se frische maden bekommen als leckerli und es hat geschmeckt.
anna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SSL22943.JPG
SSL22945.JPG
SSL22943.JPG
SSL22945.JPG
-----------------------
was die dinger fressen die nuffs sind sind doch fetthaltig wie sau oder? muß mal marco welche klaun bevor er angeln geht.......mal schaun ob meine die biester fressen....
ja sind arg fettig deswegen bekommen se meine nur ab und an als leckerli aber der angelladen hat noch mehr leckerlis die werden auch in weizenkleie gehalten also ok
ich denke zur abwechslung ist gut denn sie lieben sie aber würd se wohl nicht all zu oft geben.
-----------------------
... das kommt davon, wenn man direkt nach dem Bett im Forum stöbert!!! Da vergeht einem direkt das Frühstück. Ne bessere Diät gibts gar nicht :-) Maden ... ich glaub, die kommen hier nicht auf den Speisezettel.
LG Silke __________________________________________________________
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.