Hallo Zusammen, unsere zwei Damen benutzen Ihr Sandbad auch nur zu gerne als Toilette und haben nun dreckige Pfötchen... Wie bekomme ich die Igelei nun am besten von den Pfötchen ab, denn sie halten nich wirklich still
haha das machen alle gerne das läuft sich wenns nicht zu stark beschmutzt ist schnell wieder ab, wenn nicht lass deine igelchen durch eine schüssel mit lauwarmen wasser laufen und danach über ein trockenes handtuch und sie sind wieder blütenrein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
es gibt keine dummen oder peinlichen fragen - nur dumme antworten. aber aufs einfachste kommt man wirklich am meisten selbst nicht, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut kenn ich das!
ist eigentlich mein part - leg einen hundehaufen auf einem kilometer aus, wetten ich steh - und zwar mit beiden füssen - drin und steig anschliessend noch ins auto damit
macht doch nichts hab mich bei rina schon öfters zum horst gemacht sage nur schniedelwutz bei candy voller katzenstreu wie krieg ich das raus ohne ihm weh zu tun....aber ist halt so man kommt nie auf die einfachsten sachen..... Lg Marion
Zum Glück bleibt uns die schniedelwutzmiesere erspart....zumindest noch...will ja nicht ausschließen, dass irgedwann nochmal ein Männchen hier bei uns einzieht
Ach und die Igelpfötchen sind auch wieder sauber....freu...glänzen wie frisch poliert und muss immer wieder erstaunt feststellen wie friedlich die Igelchen auf neues reagieren...jedes Meerschwein, Häschen oder Hamster hätt bestimmt schon dreimal zugebissen. Einfach tolle und faszinierende Tiere diese Nuffis
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.