Da stimm ich dir voll und ganz zu...lebende geht garnicht! Hatte früher auch mal Mäuse und Mäusebabys von daher fällts mir schwer sie nur als Futtertiere zu sehen. Aber die aus der Zoohandlung kenn ich ja nicht!
nee lebende mag ich auch nicht geben wenn die dann piepsen vor angst wenn die igelzähne beißen....hab da mitleid.... meine mausi liegen zwischen Marco seinem eis u unseren geforenden lebensmittel in einer schachtel....sehr zur freude meiner mutter wenn sie da mal reinschaut....die hat angst vor mäusen egal ob tot oder lebendig... Lg Marion
vielleicht probier ich es später mal, wenn wir im garten den kühlschrank mit gefriefach im gang haben, falls ich hier irgendwo welche bekomme. wieviele sind denn in son nem paket drin?
Naja hab auch erstmal nen satz zurück gemacht als mir die Zoohandelfachverkäuferin die unverpackt vor meine Nase hielt...so ganze zehn zentimeter entfernt
Sonst werde ich sie mir nicht so genau anschauen und schnell rein damit zu meinen Nuffis
leider nur 12 stck reicht gerade mal für alle nuffis.hab auch schon im internet geschaut aber was soll ich mit 600 stck u kleinere packen haben die nichtnaja zwei packete hab ich ja noch aber die sind nächste woche sonntag dann auch alle..... Lg Marion
also ich kauf 100er packs wenn ich schon gefrostete hole, kosten mich beim futterzüchter 25 euro, aber lieber fütter ich lebend, find ich natürlicher und die toten mäuse ekeln mich auch ein wenig, während mich die lebenden nicht stören und den igelchen auch bedeutend mehr spass bereiten als die bereits verstorbenen .... aber vom nährgehalt sind beide gleich, ich bins nur durch die schlangen eh gewöhnt leben zu füttern - meine schlangen würden sich nen finger wachsen lassen und mir nen vogel zeigen wenn ich ihnen tote mäuse geben tät
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
super mache ich glatt kannst mir aber auch eine ganze packung besorgen meine nuffis werden sich freuen..... also kühltasche hab ich eh in dem kofferraum u kühlakkus schicke ich dir zu die kannst de ja dann in deiner truhe bunkern dann taun die mausis auch nicht auf.... Lg Marion
@marion....ne futtern die noch nicht, hab gerade noch das terri sauber gemacht und dann gehts gleich los...denke sie werden die aber eh erst futtern wenn ich nachher im bettchen liege...vielleicht hör ich ja dann ein genüssliches schmatzen
@ marion - kühlakkus brauchst mir keine zu schicken, hab doch ne gefriertruhe da sind die mäuse eh drin musst dir nur die akkus mitbringen damit du sie gefrostet nach hause bekommst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.