oh ja, das denk ich auch und am Freitag ziehn Harry&Sally die beiden Mäuse ein und am Dienstag kann ich mir die Platten OSB für den Auslauf abholen und die Stabheuschreckeneier sind auch unterwegs ich bin in meine Igeldame verliebt und wenn es euch hier nicht geben würde, wär ich echt verzweifelt, weil die Vorbesitzer mir auch nicht mehr geantwortet haben, wenn ich Fragen hatte... danke
PS: Petersilie hat nich funktioniert, sie speichelt sich nicht ersichtlich ein, denke aber hier ist ihr Unsicherheitsfaktor sehr groß, vielleicht gibt es ja wie auch kleine Draufgänger, Igel, die sensibel auf "Planetenwechsel" reagieren und da ist Behutsamkeit, nicht Angst, unsererseits gefragt, aber Ana schläft im Haus mittlerweile und gräbt alles um..dekoriert praktisch neu und sie hat da von der Position der Eierkartons und Höhlen und Abfloßrohrecken sehr genaue eigene Vorstellungen die kleine Prinzregentin ;-)
von Andrea & Prinzessin Ana& Knutschkugel Asabi & Lenny stinkender Fuchs Prinz von Arabien & dem dicken Maxkater
@ rina: Ich muß und will dir recht geben, Ana beißt nur, wenn sie sich gestört oder verunsichert fühlt...wenn ich das akzeptiere, ist sie ein Lämmlein in weiß..Ich merke immer mehr, wie wichtig es ist, den oder die Igel nicht nur beschäftigen zu wollen, sondern darauf zu achten, welche Signale und damit verbundenen Verhaltensweisen unsere Igel senden und dann wirds
von Andrea & Prinzessin Ana& Knutschkugel Asabi & Lenny stinkender Fuchs Prinz von Arabien & dem dicken Maxkater
Gebissen hat mich Gertrud bisher noch nie, aber ich muß schon sagen, das ich Respekt vor ihren Beißerchen habe *lach* Ich schau deshalb genau, wie sie reagiert, wenn ich mich ihr nähere. Möcht sie nicht so unbedingt mal am Finger hängen haben ;-)
LG Silke __________________________________________________________
Hmm, Isabell hat bis GESTERN auch nie gebissen. Gestern hat sie mich dann stundenlang abgeleckt und danach herzhaft zugebissen. Hatte danach nen hübschen Igelzähnchenabdruck an der Hand... Sie ist aber erst so komisch, seit sie mit Nuff-Nuff zusammen war - ja ja die Schwangerschaftshormone!! *g*
Tja ich weiß nicht, dachte ja, die haben gar nicht. *g* Aber dann wollte Isa plötzlich immer getrennt schlafen und wurde etwas nuffig, naja. Also in 20 bis 30 Tagen erwarte ich Babys. :-) Muss mir die Isa einfach jetzt genau angucken, dann kann ich es bestimmt irgendwann konkreter sagen. Aber gerade ist nichts genaueres drin. :-)
Ach was ... machen die das etwa auch so schnell wie die Hasen? Die Hasen meiner Kinder waren da auch ganz schnell, aber eben auch seeeeeeeeeeeeeehr oft.
LG Silke __________________________________________________________
Also ich bin sicher, die beiden haben einfach gewartet bis ich geschlafen habe die Lümmels! Doch, das Gewicht sagt schon was, aber leider zu wenig, kann auch einfach Futterzunahme sein. Die Tage weiß ichs sicher genauer.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.