Hier in neustrelitz bei meiner lieblingszoohandlung. die haben Mäuse da die für Futtermäuse nachschub sorgen, auch wenn es sich böse anhört, und wenn babys da sind kann man sie kaufen.
aha wo ist die denn muß mich da mal schlau machen hier bekomme ich keine und wenn ich nach orainenburg fahre dann nur gefrorene......aber auch nicht immer...... stachelige GRüße Marion
Mitten in Neustrelitz in der elisabethstraße Höffis Zoobedarf. Da geh ich immer einkaufen. Letztens war ich etwas zu spät und die babys hatten schon fell aber diesmal wusste sie ja das ich welche brauche. War auch froh das sie die für mich tot gemacht hat denn ich hab das gefühl das ich die lebenden Babymäuse zu hause versucht hätte aufzupäppeln und sie mit der groß gezogen hätte .
danke schön werde mich da mal schlau machenj aber ich brauche gleich ne ganze menge mausis na mal sehen was kostet eine maus pro stck???? stachelige GRüße Marion
50 ct Keine Ahnung ob das teuer ist hab ja zum ersten mal welche gekauft und in welcher stückzahl sie die verkaufen weiß ich auch nicht ich denk mal es kommt darauf an wieviel schwangere damen sie da haben.
ach nee da lohnt sich der weg nicht schade ich bezahle 60 cent das stück was ich happig finde werde mir dann wieder welche bei frostfutter bestellen....... stachelige Grüße Marion
Na für mich ist es ja jetzt erstmal ein versuch. Meine kleine sind ja ganz schön wählerisch und ich will es lieber erstmal ausprobieren ob sie die fressen. Bei denen kann ich sie in kleinen mengen kaufen und ich seh wie sie gehalten werden das ist natürlich ein Vorteil.
na und frische werden eh lieber genommen als gefrostete - probier mal ob sie rangehen wenn ja kannst ihnen ja ab und zu mal welche kaufen, wenn nicht ists auch nicht so wild - dann wars ein versuch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Keine genommen. Man Man die 2 sind aber auch wählerisch. Man kocht und kauft aber sie wollen einfach nicht. Werd es trotzdem immer wieder anbieten vielleicht haben sie ja irgendwann lust drauf.
genau versuch es immer wieder habe ich bei manchen auch das sie das nicht wollen was ich gerade anbiete aber irgentwann kostet auch der sturste nuffi..... stachelige GRüße Marion
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.