also nach dem 2. behandlungstag kann ich sagen, quenya macht die behandlung super mit - sie verträgt das medi, nimmt auch nicht wirklich ab und ist ausgeglichen. ich hoffe mal die behandlung schlägt im ersten durchgang an - liebe grüsse an igelmama aggi soll ich ausrichten und ein fettes nuff nuff sprach quenya und verspeiste ihre würmchen
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aggi.jpg
aggi1.jpg
aggi.jpg
aggi1.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
nuff nuff mama aggi, mache ich nachher wenn ich vom auslauf wieder da bin .... bin heut sehr agil, habe schon eine bier umgeworfen, ein heimchen gefangen, mich im kratzbaum versteckt, die küchenrolle auseinander genommen und nun schau ich was ich noch so anstellen kann .... meine freundinnen laufen auch mit rum, aber die haben keine lust unfug zu machen und klettern lieber in die mehlwurmkiste, aber ich seh lieber zu das ich noch was interessantes zu tun finde
Tja so ist sie! *gg* Ein kleiner wirbelwind vom feinsten! Ich bin so froh das sie wirklich wieder gesund wird! Sie ist eine bereicherung für meine bande hier! Ohne sie ist Minu traurig und ich erst recht! Küsschen an Rina
Ja ich kenn das! Erst geht es einem auf den nerv das sie alles erkunden will und nie ruhe gibt und wenn sie weg ist dann fehlt was! Ja ja ja ich kenn das!!!
einen wunderschönen guten morgen wünscht euch quenya die ich gerade bei der morgentoilette überrascht habe *gg* sie bricht überhaupt nicht (wie auch vorher schon bei mir) und hat auch mit medikation nicht abgenommen - aggi ich denke du darfst deine süsse maus bald wieder willkommen heissen zuhause
Rina
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aggi.jpg
aggi1.jpg
aggi.jpg
aggi1.jpg
hallo mama aggi, ich wollt mal ein liebes hallo rüberschicken und fragen - wann möchtest du mich wieder haben? heute waren wir nochmals in der klinik, ich hatte zwar keine lust - hab doch grad so schön mit meinen freundinnen gekuschelt als ich geweckt wurde und eingesackt.... dort wurde mir noch ein bisschen auf dem bauch rumgedrückt (wenn ich mich nur einrollen tät dann würde mir sowas erspart bleiben) und es wurde sich gefreut das ich nicht breche - was die immer alle wollen, ich hab hier doch noch nie gebrochen bis auf das eine mal wo es provoziert wurde. mein gebrochenes von damals wurde auch untersucht, die haben was gesagt von ist alles okay, keine bakterien im magen und keiner kann es sich erklären ausser auf das blöde bolfo. die behandlung hier geht bis freitag, dann sind wir fertig und wenn du mich wiederhaben möchtest dann kann ich am montag zu dir reisen wenn du den auftrag schaltest - na was meinst? würdest du dich freuen mich wiederzusehen???? ich freu mich schon riesig auf dich und minu, kanns kaum noch erwarten obwohls mir hier auch sehr gut gefällt - aber willwiedernachhausesoschnellwiemöglich *gg* deine quenya
Rina
quenya.jpg
quenya1.jpg
quenya.jpg
quenya1.jpg
Das freut mich aber mal richtig das sie alles gut überstanden hat und wieder nach Hause darf.Bleibt mir nur ihr eine gute Heimreise zu wünschen und weiterhin alles Gute.
LG Steffie
"Trete nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt Du selbst keine"
juhu juhu juhu Meine mausi kommt wieder nach hause!!! Kussi an Rina Schön das es ihr wieder gut geht!!!! Sie hat jetzt sogar noch ne freundinn dazu bekommen! So eine brave süße maus sie doch ist! Bin ganz stolz auf meine maus und froh das alles wieder okay ist!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.