Eben - denn damals sagte man mir, laute Musik würde sie nicht stören. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand meinte, dass die Böckchen sogar interessiert an die Scheibe kämen. :(
Ich denke laute Musik macht nix, aber wenn die Scheiben vibrieren und mans bis auf die Straße hört, werden sie sich wohl nicht freuen.... und die Frage ist auch wie lange, weil 12 Stunden Dauerbeschallung gleicht ja schon Folter z.B. und vorallem untertags wenn sie schlafen wollen, wirds auch nicht gut sein. Verkriechen sie sich wenn du so laut hörst oder scheint es ihnen egal zu sein ? Das merkt man ja eigentlich am Benehmen, obs ihnen gut tut oder nicht.....
...also ich finde gute musik muss man schon mal laut hören können , und die igelchen kriegen dann oropax reingestopft nimmt mein mann auch immer wenn er nachtschicht hat
@Doris: Nein, so laut mache ich die Musik nicht mehr. :) Aber sie ist eben immer noch ... laut. Also, wenn ich tagsüber Musik höre, dann bleiben sie in ihren Schlafplätzchen (ich hab' sie tagsüber noch nie gesehen) und wenn's abends ist, dann läuft Bonnie im Laufrad und Shirin fraß normalerweise. Das Musik-hören beläuft sich immer auf eine Stunde. Und die Scheiben vom Terri sind so schwer, die können nicht vibrieren. *g* Ich weiß nicht, ob man es ihnen wirklich "anmerken" kann, auch wenn sie sich gerade im Terri bewegen. Aber damals hieß es eben, laute Musik störe nicht. Davor hatte ich Shirin und Jocy immer in einen anderen Raum gebracht, aber so musste ich sie auch stören...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.