Seite 2 von 39
#16 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 25.01.2010 21:24

avatar

gut paßt, sorry fehler meinerseits - überflogen den produktnamen statt gelesen

#17 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 25.01.2010 21:52

avatar

ich sag ja immer irren ist menschlich vergeben göttlich

#18 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 25.01.2010 21:52

avatar

:)

#19 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 26.01.2010 21:17

avatar

na ich werde ums spritzen wohl nicht drum rum kommen.
da ich 3ml morgend und abend geben muss von amoxiicillin
und erstens es für schorschi nur stress ist da er gar keine lust hat und zweitens 3 ml so viel sind
daher habe ich 0,5ml duphamox la mitbekommen was er nun alle 2 tage bekommt

#20 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 26.01.2010 21:20

avatar

na ds klingt doch schon besser, vor allem für dich und fürs igele stressfreier als orale gabe

#21 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 26.01.2010 21:47

avatar

hat wunder bar geklabt......er hat keine mucken gemacht und ich ne ruhige hand bewiesen....nun erstmal belohnungs melis

#22 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 26.01.2010 22:07

avatar

na siehst - alles geklappt und halb so schlimm wie gedacht - nu braucht der igelpappa aber erstmal e stressbier ehe er noch nen herzinfarkt bekommt

#23 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 26.01.2010 22:31

avatar

nee bier ist in der werkstatt wo die mopeds stehen der rotwein steht hier.
ist auch besser da er ja gut fürs herz ist

#24 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 02.02.2010 19:12

avatar

mir ist eben dark angel aus der dank geflutscht da sie so querlig war. und im (übertiebenden sinn) hohen bogen auf dem boden gelandet. sie verhält sich ganz normal wie immer.
ich weiss das igel ja stürze "aushalten" sollte ich doch mal lieber nachsehen lassen?

#25 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 02.02.2010 19:14

avatar

ne also wenn sie normal läuft kannst ihr weiteren stress ersparen, es kommt immer mal vor das ein igel runterfällt, aber wirklichen schaden genommen hat noch keiner wenn ich von mir ausgehe.
wenn sie nicht humpelt und normal frißt, läuft und sich verhält hake es als unfall ab und vergiss es:)

#26 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 02.02.2010 19:22

avatar

oh mensch dann ist n echt blöder unfall.
humpeln tut sie nicht verhalten tut sie sich auch normal. fresen muss ich gleich mal schauen und bestechen gehen da sie sich verkrochen hat

#27 RE: mache mir manchmal sorgen von Rina 02.02.2010 19:31

avatar

na das sie sich erstmal verkrochen hat, ist verständlich aber sie ist dir heut abend nemma böse, da bin ich sicher:)

#28 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 02.02.2010 19:39

avatar

das glaube ich auch hat ja auch versöhnungs zohpis bekommen

#29 RE: mache mir manchmal sorgen von san 03.02.2010 00:05

avatar

ich weiss aus eigener erfahrung dass igel wirklich einiges aushalten. wenn ich die terratür offen hab, muss ich immer aufpassen, weil einer meiner flegel dazu neigt andere igel aus dem terra zu schubsen (oder aber sie am bein kopfüber von der etage baumeln zu lassen ). naja auf jeden fall ist mia damals bestimmt aus 1,50m aufs laminat gefallen und es ist nichts passiert.

#30 RE: mache mir manchmal sorgen von ernie 03.02.2010 00:17

avatar

es ist nicht das zu sehen grad wenn man den zwerg fast hat......
toll und ihr wollt alle fliegende igel.bei mir sollens alle aufm boden bleiben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor